Nikolaus und Krampus

Nikolaus und Krampus

Nikolo

Liebe Freunde des Brauchtums!

Da die Stanzer Aunker Perchten gerne den Kindern das Funkeln in die Augen zaubern, wenn sie den Nikolaus und den Krampus gegenüber stehen, werden wir auch wieder dieses Jahr Hausbesuche durchführen. Da in der jetzigen Situation nicht alles so einfach ist bemühen wir uns trotzdem den Brauchtum auch den Kindern und den Eltern nach Hause zu bringen. Der Nikolaus und der Krampus darf zu Euch nach Hause kommen. Wir freuen uns sehr darüber und würden uns auch sehr geehrt fühlen wenn wir zu Euch, mit den nötigen Abstand und Sicherheitsmaßnahmen, nach Hause kommen dürfen. Ob der Krampus und der Nikolaus jedoch ins Haus dürfen, ist noch nicht klar. Wir freuen uns über jeden der sich bei uns meldet damit wir den Kindern das Funkeln in die Augen zaubern dürfen.

Unter einer der unten stehenden Nummern bitte einfach telefonisch melden und dann werden natürlich gerne alle Fragen zur Anmeldung beantwortet.

Die Stanzer Musketiere wünschen Euch Erholsame Weihnachten und trotzdem ein schönes Krampusfest!

Tel: 0660/2460606 oder 0699/10257995